Gästebuch

Zur Vermeidung von Spameinträgen werden die Beiträge im Gästebuch von mir händisch freigeschaltet.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Zur Vermeidung von Spameinträgen werden alle Einträge händisch von mir freigeschaltet.
Christina und Thomas Drießen aus Köln schrieb am 22. Juni 2010
Erst einmal ein riesen Lob an Herrn Strobel und den sehr freundlichen Service und die top Organisation.
Leider hatten wir in den vergangenen Tagen hier im Allgäu nicht so viel Glück mit dem Wetter und mussten den Traktorausflug zwei Mal verschieben. Herr Strobel hat uns dann direkt andere Termine angeboten und heute hatten wir dann eine super schöne Fahrt zur Schloßbergalm bei tollem Wetter.
Die Einweisung war total super und nach leichten Anlaufschwierigkeiten ging es dann auch ganz einfach. Die Route zur Schloßbergalm (2 Std.) ist total super. Wir sind durch viele kleine Dörfer und Wälder gefahren und wurden stets mit einer tollen Aussicht belohnt. Die Schloßbergalm läd für eine kleine Rast ein. Dort gibt es super leckeren Kuchen und auch warme Speisen. Für Kinder gibt es einen kleinen Streichelzoo und einen Spielplatz. Bis zur Burgruine haben wir es nicht mehr rauf geschafft, aber wir werden ganz sicher wieder kommen. 🙂 Vielleicht in ein paar Jahren mit unseren Kindern. 😉 Wir können Herrn Strobels Traktorverleih nur weiter empfehlen. Die Fahrt ging viel zu schnell zu Ende und wir haben diesen super schönen Ausflug einfach nur genossen. Eine schöne Geschenkidee für Alt und Jung und ein Erlebnis, dass man nie mehr vergisst.
Viele Liebe Grüße von
Christina und Thomas aus Köln
Bitte warten …