Gästebuch

Zur Vermeidung von Spameinträgen werden die Beiträge im Gästebuch von mir händisch freigeschaltet.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Zur Vermeidung von Spameinträgen werden alle Einträge händisch von mir freigeschaltet.
Horst Bolte aus Lehrte schrieb am 8. August 2010
Gabriele und Horst Bolte

Im Juni sind wir zum Treckerfahren nach Nesselwang ins Ost-Allgäu gefahren.
Der erste Anblick der Trecker zeigte uns, hier ist mit viel Liebe und Sachverstand die Restauration von 2 Oldtimern gelungen. Hat Strobel hat uns fachmännisch in die Technik und den Betriebsabläufen des Treckers eingewiesen. Zur Verfügung stehen 2 Trecker, ein Eicher und ein Wachalowski, mit beiden sind wir an verschiedenen Tagen gefahren, es war einfach super.
Die vorbereiteten Touren werden von einen GPS Empfänger abgerufen und leiten den Treckerfahrer durch die schönste Landschaft im Ost-Algäu. Herr Strobel hat auch darauf geachtet, das die Touren eine Einkehrmöglichkeit auf einer Alm, Käserei usw. beinhaltet.
Es hat uns so gut gefallen, dass wir im nächsten Jahr wieder auf Treckertour gehen werden.

Viele Grüße aus Lehrte
Gabriela und Horst Bolte
Bitte warten …