Gästebuch
Zur Vermeidung von Spameinträgen werden die Beiträge im Gästebuch von mir händisch freigeschaltet.
Gabriele und Horst Bolte
Im Juni sind wir zum Treckerfahren nach Nesselwang ins Ost-Allgäu gefahren.
Der erste Anblick der Trecker zeigte uns, hier ist mit viel Liebe und Sachverstand die Restauration von 2 Oldtimern gelungen. Hat Strobel hat uns fachmännisch in die Technik und den Betriebsabläufen des Treckers eingewiesen. Zur Verfügung stehen 2 Trecker, ein Eicher und ein Wachalowski, mit beiden sind wir an verschiedenen Tagen gefahren, es war einfach super.
Die vorbereiteten Touren werden von einen GPS Empfänger abgerufen und leiten den Treckerfahrer durch die schönste Landschaft im Ost-Algäu. Herr Strobel hat auch darauf geachtet, das die Touren eine Einkehrmöglichkeit auf einer Alm, Käserei usw. beinhaltet.
Es hat uns so gut gefallen, dass wir im nächsten Jahr wieder auf Treckertour gehen werden.
Viele Grüße aus Lehrte
Gabriela und Horst Bolte
Im Juni sind wir zum Treckerfahren nach Nesselwang ins Ost-Allgäu gefahren.
Der erste Anblick der Trecker zeigte uns, hier ist mit viel Liebe und Sachverstand die Restauration von 2 Oldtimern gelungen. Hat Strobel hat uns fachmännisch in die Technik und den Betriebsabläufen des Treckers eingewiesen. Zur Verfügung stehen 2 Trecker, ein Eicher und ein Wachalowski, mit beiden sind wir an verschiedenen Tagen gefahren, es war einfach super.
Die vorbereiteten Touren werden von einen GPS Empfänger abgerufen und leiten den Treckerfahrer durch die schönste Landschaft im Ost-Algäu. Herr Strobel hat auch darauf geachtet, das die Touren eine Einkehrmöglichkeit auf einer Alm, Käserei usw. beinhaltet.
Es hat uns so gut gefallen, dass wir im nächsten Jahr wieder auf Treckertour gehen werden.
Viele Grüße aus Lehrte
Gabriela und Horst Bolte

