Gästebuch
Zur Vermeidung von Spameinträgen werden die Beiträge im Gästebuch von mir händisch freigeschaltet.
Hallo Herr Strobel
Die Fahrt auf dem Eicher zur Schlossbergalm war eine tolle Erfahrung für mich als Traktorneuling. Mit der Umfangreichen Unterweisung hat alles super funktioniert. Auch das Wetter war trotz teils dunkler Wolken gnädig zu uns. Die Fahrt war ein absolutes Highlight unseres Urlaubes und ich habe noch lange ein Lächeln? im Gesicht gehabt. Das nächste mal wenn ich in der Gegend bin mieten wir uns das Dieseross von Fendt
Die Fahrt auf dem Eicher zur Schlossbergalm war eine tolle Erfahrung für mich als Traktorneuling. Mit der Umfangreichen Unterweisung hat alles super funktioniert. Auch das Wetter war trotz teils dunkler Wolken gnädig zu uns. Die Fahrt war ein absolutes Highlight unseres Urlaubes und ich habe noch lange ein Lächeln? im Gesicht gehabt. Das nächste mal wenn ich in der Gegend bin mieten wir uns das Dieseross von Fendt

