Gästebuch
Zur Vermeidung von Spameinträgen werden die Beiträge im Gästebuch von mir händisch freigeschaltet.
Hallo Michael Strobel,
am 20.06.2018 ein herrlicher Sonnentag, es war soweit, eine 4 stündige Oldtimer-Traktorfahrt stand auf dem Programm.
Es war ein unvergessenes Erlebnis mit dem Eicher diese herrliche Landschaft zu erkunden. Nochmals vielen Dank für Deine ausführliche Unterweisung und die schöne Burgentour. Es war bestimmt nicht meine letzte Fahrt mit einem Deiner Oldtimer. ?
Viele Grüße
Fam. Giebl
am 20.06.2018 ein herrlicher Sonnentag, es war soweit, eine 4 stündige Oldtimer-Traktorfahrt stand auf dem Programm.
Es war ein unvergessenes Erlebnis mit dem Eicher diese herrliche Landschaft zu erkunden. Nochmals vielen Dank für Deine ausführliche Unterweisung und die schöne Burgentour. Es war bestimmt nicht meine letzte Fahrt mit einem Deiner Oldtimer. ?
Viele Grüße
Fam. Giebl

