Gästebuch
Zur Vermeidung von Spameinträgen werden die Beiträge im Gästebuch von mir händisch freigeschaltet.
Am Samstag, den 21.8.10 hatten wir ein tolles Erlebnis (4stündige Tour) mit ´nem bärigen \"Eicher Oldie\" das uns bestens in Erinnerung bleiben wird und nicht das letzte mal war. Dem Herrn Strobel nochmals ein herzliches \"Vergelt´s Gott\" 🙂

