Gästebuch
Zur Vermeidung von Spameinträgen werden die Beiträge im Gästebuch von mir händisch freigeschaltet.
Vielen Dank war eine schöne Fahrt mit dem Fendt Dieselross F 17.Der Klang des Zweizylinders super. Eine herrliche Gegend am Köglweiher. Ich werde dann irgendwann auch vielleicht mal den Eicher oder den Porsche mieten. Freundlichen Gruss

