Gästebuch
Zur Vermeidung von Spameinträgen werden die Beiträge im Gästebuch von mir händisch freigeschaltet.
Hallo Michael,
vielen Dank für das tolle Erlebnis in der vergangenen Woche. Wir durften den MC Cormick fahren. Auch wenn das Wetter nicht optimal war, war die Fahrt mit dem alten Traktor doch ein sehr schönes Erlebnis.
Viele Grüße nach Nesselwang
Michi
vielen Dank für das tolle Erlebnis in der vergangenen Woche. Wir durften den MC Cormick fahren. Auch wenn das Wetter nicht optimal war, war die Fahrt mit dem alten Traktor doch ein sehr schönes Erlebnis.
Viele Grüße nach Nesselwang
Michi

