Gästebuch
Zur Vermeidung von Spameinträgen werden die Beiträge im Gästebuch von mir händisch freigeschaltet.
Wir haben uns am Samstag für 5h den Eicher ausgeliehen und hatten einen wunderschönen Tag!! Die Route, die uns Herr Strobel vorgeschlagen hat, war optimal (Käsetour) - es ging auf kleinen, idyllischen Wegen mitten durch die hügelige Landschaft. Von der Schlossbergalm aus hatte man gegen Ende der Tour einen herrlichen Blick ins Tal ?. Es war auch zwischendurch genügend Zeit, um ein paar Pausen inklusive Picknick zu machen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihren Traktor zur Verfügung gestellt haben! ??

