Gästebuch

Zur Vermeidung von Spameinträgen werden die Beiträge im Gästebuch von mir händisch freigeschaltet.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Zur Vermeidung von Spameinträgen werden alle Einträge händisch von mir freigeschaltet.
Oliver u.Annette Braun mit Tim+Hannah aus Köngen schrieb am 13. April 2011
Großes Lob an Herrn Strobel !
Hatten letzte Woche einen absolut tollen
Nachmittag mit dem Eicher,alles absolut klasse organisiert(GPS), gute Einweisung und eine tolle, landschaftlich sehr schöne
Strecke!Unsere Kinder waren hellauf begeistert!Eine sehr professionelle Internetseite, der Terminkalender immmer auf dem neuesten Stand, unbedingt weiter zu empfehlen! Das war sicher nicht
das letzte mal. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Strobel 8)
Bitte warten …