Gästebuch
Zur Vermeidung von Spameinträgen werden die Beiträge im Gästebuch von mir händisch freigeschaltet.
Großes Lob an Herrn Strobel !
Hatten letzte Woche einen absolut tollen
Nachmittag mit dem Eicher,alles absolut klasse organisiert(GPS), gute Einweisung und eine tolle, landschaftlich sehr schöne
Strecke!Unsere Kinder waren hellauf begeistert!Eine sehr professionelle Internetseite, der Terminkalender immmer auf dem neuesten Stand, unbedingt weiter zu empfehlen! Das war sicher nicht
das letzte mal. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Strobel 8)
Hatten letzte Woche einen absolut tollen
Nachmittag mit dem Eicher,alles absolut klasse organisiert(GPS), gute Einweisung und eine tolle, landschaftlich sehr schöne
Strecke!Unsere Kinder waren hellauf begeistert!Eine sehr professionelle Internetseite, der Terminkalender immmer auf dem neuesten Stand, unbedingt weiter zu empfehlen! Das war sicher nicht
das letzte mal. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Strobel 8)

