Gästebuch
Zur Vermeidung von Spameinträgen werden die Beiträge im Gästebuch von mir händisch freigeschaltet.
Es war trotz dem regnerischen Wetter ein einmaliges Erlebnis, das wir so schnell nicht vergessen werden. Nach einer ausführlichen Einweisung von Herr Strobel fuhren wir mit dem Mc Cormick zur Schlossbergalm.
Alles super, jederzeit wieder!
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Sarah und Sebi
Alles super, jederzeit wieder!
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Sarah und Sebi

