Gästebuch

Zur Vermeidung von Spameinträgen werden die Beiträge im Gästebuch von mir händisch freigeschaltet.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Zur Vermeidung von Spameinträgen werden alle Einträge händisch von mir freigeschaltet.
Sabine aus Wittlingen schrieb am 11. September 2021
Ich bin das erste Mal mit einem Traktor selbst gefahren. Ein richtig tolles Erlebnis.
Es ist zu empfehlen, vorab die Einführung auf der homepage zu lesen, dann sind die Erklärungen vor Ort eine gute Wiederholung. Vor der Fahrt war ich aufgeregt, aber das legt sich ganz schnell. Vor allem die Einweisung von Herrn Strobel ist sehr strukturiert und man kommt im Anschluss auf dem Traktor gut klar. Es war herrlich, winkende Menschen unterwegs sind garantiert. Jeder Zeit wieder, aber das nächste Mal eine längere Tour.
Liebe Grüße von Sabine
Administrator-Antwort von: Michael
Hallo Sabine, herzlichen Dank für den tollen Eintrag. Sie haben das richtig gut hingekriegt mit dem Traktorfahren. Freue mich, wenn Sie wieder kommen.
Bis dahin,
Michael
Bitte warten …