Gästebuch
Zur Vermeidung von Spameinträgen werden die Beiträge im Gästebuch von mir händisch freigeschaltet.
Ich bin das erste Mal mit einem Traktor selbst gefahren. Ein richtig tolles Erlebnis.
Es ist zu empfehlen, vorab die Einführung auf der homepage zu lesen, dann sind die Erklärungen vor Ort eine gute Wiederholung. Vor der Fahrt war ich aufgeregt, aber das legt sich ganz schnell. Vor allem die Einweisung von Herrn Strobel ist sehr strukturiert und man kommt im Anschluss auf dem Traktor gut klar. Es war herrlich, winkende Menschen unterwegs sind garantiert. Jeder Zeit wieder, aber das nächste Mal eine längere Tour.
Liebe Grüße von Sabine
Es ist zu empfehlen, vorab die Einführung auf der homepage zu lesen, dann sind die Erklärungen vor Ort eine gute Wiederholung. Vor der Fahrt war ich aufgeregt, aber das legt sich ganz schnell. Vor allem die Einweisung von Herrn Strobel ist sehr strukturiert und man kommt im Anschluss auf dem Traktor gut klar. Es war herrlich, winkende Menschen unterwegs sind garantiert. Jeder Zeit wieder, aber das nächste Mal eine längere Tour.
Liebe Grüße von Sabine

