Gästebuch
Zur Vermeidung von Spameinträgen werden die Beiträge im Gästebuch von mir händisch freigeschaltet.
Hallo Herr Strobel,
die 4-Stunden-Tour zum Weissensee und dann wieder zurück über die Schlossbergalm war für uns ein ganz besonderes Erlebnis. Vielen herzlichen Dank für die Gute Vorbereitung und Erklärung der Tour, das Navy und Ihre guten Erklärungen der Technik des Mc Cormick, bzw. wie man ihn fährt. In all dem steckt viel Arbeit und Begeisterung. Wenn uns Radfahrer, Fußgänger und Autofahrer entgegen kamen, hatten sie freundlich gegrüßt, viele sind stehen geblieben und hatten ein fröhliches Lächeln. Es kam mir vor, wie bei unserer Hochzeit, als Menschen am Straßenrand alles Gute gewünscht hatten. Ein besonderes Erlebnis. Danke dafür. Wir haben den Tag ganz besonders genossen.
Herzliche Grüße, Holger und Miriam André mit Kindern aus Ditzingen.
die 4-Stunden-Tour zum Weissensee und dann wieder zurück über die Schlossbergalm war für uns ein ganz besonderes Erlebnis. Vielen herzlichen Dank für die Gute Vorbereitung und Erklärung der Tour, das Navy und Ihre guten Erklärungen der Technik des Mc Cormick, bzw. wie man ihn fährt. In all dem steckt viel Arbeit und Begeisterung. Wenn uns Radfahrer, Fußgänger und Autofahrer entgegen kamen, hatten sie freundlich gegrüßt, viele sind stehen geblieben und hatten ein fröhliches Lächeln. Es kam mir vor, wie bei unserer Hochzeit, als Menschen am Straßenrand alles Gute gewünscht hatten. Ein besonderes Erlebnis. Danke dafür. Wir haben den Tag ganz besonders genossen.
Herzliche Grüße, Holger und Miriam André mit Kindern aus Ditzingen.

