Gästebuch
Zur Vermeidung von Spameinträgen werden die Beiträge im Gästebuch von mir händisch freigeschaltet.
Hallo Michael,
wir sind gestern wieder gut Zuhause angekommen.
Das Allgäu, die Trecker und insbesondere Deine herzliche Art, haben uns sehr gefallen.
Wir können davon berichten, dass diese Tour bei jedem Wetter ein Erlebnis ist. Die Menschen, denen wir begegnet sind, haben insbesondere die Maschinen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Kinder, denen wir begegnet sind, konnten erkennen, dass es "den kleinen roten Traktor" aus dem Kinderfernsehen wirklich gibt.
Ich fand es gut, dass eine umfangreiche Einweisung stattgefunden hat. Nur so -da bin ich mir sicher- können die Maschinen noch lange für Freude sorgen.
Beste Grüße aus dem Norden und auf bald mal!
O. Voß
P.S.: an alle McCormick-Fans, die sich mit dem Gedanken tragen, einen historischen Trecker zuzulegen:
der Traktorausflug bei Michael ist die beste Einweisung auf die Maschine (für mich als Anfänger), die man sich wünschen kann, weil natürlich jeder einen -teilweise ungefragt- mit Tipps zu alten Treckern überfrachtet, aber man letztlich selber dann mal auf eine von diesen vielen Stimme hören muss!
Dafür fand ich die Hinweise von Michael als maximal zielführend.
Auch noch mal ein -liches Dankeschön
wir sind gestern wieder gut Zuhause angekommen.
Das Allgäu, die Trecker und insbesondere Deine herzliche Art, haben uns sehr gefallen.
Wir können davon berichten, dass diese Tour bei jedem Wetter ein Erlebnis ist. Die Menschen, denen wir begegnet sind, haben insbesondere die Maschinen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Kinder, denen wir begegnet sind, konnten erkennen, dass es "den kleinen roten Traktor" aus dem Kinderfernsehen wirklich gibt.
Ich fand es gut, dass eine umfangreiche Einweisung stattgefunden hat. Nur so -da bin ich mir sicher- können die Maschinen noch lange für Freude sorgen.
Beste Grüße aus dem Norden und auf bald mal!
O. Voß
P.S.: an alle McCormick-Fans, die sich mit dem Gedanken tragen, einen historischen Trecker zuzulegen:
der Traktorausflug bei Michael ist die beste Einweisung auf die Maschine (für mich als Anfänger), die man sich wünschen kann, weil natürlich jeder einen -teilweise ungefragt- mit Tipps zu alten Treckern überfrachtet, aber man letztlich selber dann mal auf eine von diesen vielen Stimme hören muss!
Dafür fand ich die Hinweise von Michael als maximal zielführend.
Auch noch mal ein -liches Dankeschön

