Gästebuch
Zur Vermeidung von Spameinträgen werden die Beiträge im Gästebuch von mir händisch freigeschaltet.
sehr geehrte Herr Strobel, nun sind wir schon das zweite Mal zu ihnen nach Nesselwang gefahren ohne irgendjemand ihre Firma bei der angegebenen Adresse anzutreffen. Nach ihrem internetauftritt sollte jemand sowohl samstags als auch sonntags vor Ort sein. Beides mal war es nicht der Fall eigentlich schade aber vielleicht haben Sie ja ihre Firma schon liquidiert und im Internet ist das noch nicht angekommen Punkt wir jedenfalls fühlen uns ziemlich veräppelt und werden auf weitere Besuche bei ihnen nunmehr verzichten. Was soll man von so einem geschäftsgebaren eigentlich halten?

