Gästebuch
Zur Vermeidung von Spameinträgen werden die Beiträge im Gästebuch von mir händisch freigeschaltet.
Hallo Michael Strobel,
vielen Dank für klasse 2 Std. Traktorfahren. Wie hatten heute viel Spaß mit dem 19er Eicher die Burgenrunde zu fahren. Einfach klasse, kann ich jedem nur wäremsten empfehlen. Ich denke, einen kleinen "Virus" für Oldtimertraktor habe ich mir heute eingefangen.
Ein weiteres Lob an den Chef: Alles bestens organisiert!
Beste Grüße in das OAL aus dem OA.
vielen Dank für klasse 2 Std. Traktorfahren. Wie hatten heute viel Spaß mit dem 19er Eicher die Burgenrunde zu fahren. Einfach klasse, kann ich jedem nur wäremsten empfehlen. Ich denke, einen kleinen "Virus" für Oldtimertraktor habe ich mir heute eingefangen.
Ein weiteres Lob an den Chef: Alles bestens organisiert!
Beste Grüße in das OAL aus dem OA.

