Gästebuch

Zur Vermeidung von Spameinträgen werden die Beiträge im Gästebuch von mir händisch freigeschaltet.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Zur Vermeidung von Spameinträgen werden alle Einträge händisch von mir freigeschaltet.
Dieter Baumgartner aus München schrieb am 3. September 2011
Es war ein riesen Spass nach über 40 Jahren wieder einmal einen Eicher zu fahren.

Alles war super toll und sehr professionell. Der Traktor und auuch die anderen, die ich gesehen habe sind super gepflegt.

Wer hier etwas zu meckern hat, der hat Wohl ein Problem mit sich selbst.

Leider ist das Hobby Traktor fahren in München verboten sonst hätte ich Wohl selber einen 🙂

Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal in Nesselwang beim Buldog fahren.

Wünsche dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg und vielleicht kommt ja bald ein weiterer Traktor dazu 🙂
Bitte warten …