Gästebuch
Zur Vermeidung von Spameinträgen werden die Beiträge im Gästebuch von mir händisch freigeschaltet.
Es war ein riesen Spass nach über 40 Jahren wieder einmal einen Eicher zu fahren.
Alles war super toll und sehr professionell. Der Traktor und auuch die anderen, die ich gesehen habe sind super gepflegt.
Wer hier etwas zu meckern hat, der hat Wohl ein Problem mit sich selbst.
Leider ist das Hobby Traktor fahren in München verboten sonst hätte ich Wohl selber einen 🙂
Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal in Nesselwang beim Buldog fahren.
Wünsche dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg und vielleicht kommt ja bald ein weiterer Traktor dazu 🙂
Alles war super toll und sehr professionell. Der Traktor und auuch die anderen, die ich gesehen habe sind super gepflegt.
Wer hier etwas zu meckern hat, der hat Wohl ein Problem mit sich selbst.
Leider ist das Hobby Traktor fahren in München verboten sonst hätte ich Wohl selber einen 🙂
Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal in Nesselwang beim Buldog fahren.
Wünsche dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg und vielleicht kommt ja bald ein weiterer Traktor dazu 🙂

