Gästebuch
Zur Vermeidung von Spameinträgen werden die Beiträge im Gästebuch von mir händisch freigeschaltet.
Servus Michael Strobel,
super das es es im zweiten Anlauf mit der Traktorfahrt, trotz vollem Terminkalender, noch während unseres Urlaubsaufenthalts geklappt hat (am ersten Termin hat´s leider Katzen gehagelt). Nach der ausführlichen und humorvollen Einweisung haben wir die Fahrt mit dem Eicher ("Ist der Bauer reicher, fährt er Eicher";) zur Schlossbergalm sehr genossen.
Das war ein tolles, beeindruckendes und "etwas anderes" (Fahr)Erlebnis!
Julian war mächtig stolz, dass sein Papa einen Traktor gefahren hat, und mir hat´s auch sehr viel Spass gemacht. Wenn wir wieder zu Urlaub im Allgäu sind und sich die Gelegenheit ergibt, werden wir sicher eine weitere Tour unternehmen.
Viele Grüße aus Asperg!
super das es es im zweiten Anlauf mit der Traktorfahrt, trotz vollem Terminkalender, noch während unseres Urlaubsaufenthalts geklappt hat (am ersten Termin hat´s leider Katzen gehagelt). Nach der ausführlichen und humorvollen Einweisung haben wir die Fahrt mit dem Eicher ("Ist der Bauer reicher, fährt er Eicher";) zur Schlossbergalm sehr genossen.
Das war ein tolles, beeindruckendes und "etwas anderes" (Fahr)Erlebnis!
Julian war mächtig stolz, dass sein Papa einen Traktor gefahren hat, und mir hat´s auch sehr viel Spass gemacht. Wenn wir wieder zu Urlaub im Allgäu sind und sich die Gelegenheit ergibt, werden wir sicher eine weitere Tour unternehmen.
Viele Grüße aus Asperg!

