Gästebuch
Zur Vermeidung von Spameinträgen werden die Beiträge im Gästebuch von mir händisch freigeschaltet.
Tja. Man muß schon ziemlich bekloppt sein, um von Essen nach Nesselwang- und wieder zurück zu fahren, nur um acht Stunden mit zwei Traktoren durch die Gegend zu tuckern. Dachten wir. Aber an diesem 27. April 2012 hat einfach alles gepasst. Die Sonne schien satt und wir mussten uns zunächst noch Sonnencreme besorgen. Nach kurzer Einweisung in Gefährt und Navigationsgerät ging es mit insgesamt 4 Personen los. Schnell verstauten wir unsere Sachen in den Holzkisten der Traktoren und machten uns mit lautem Gepocher auf die lange Route. Als ein erlebnisreicher Tag dem Ende entgegensteuerte, wollten wir die Traktoren überhaupt nicht mehr wieder hergeben, so viel Spaß hatten wir an diesem Tag. Lange Rede, kurzer Sinn: Träcka fahn is wie wenze fliechs.

