Gästebuch
Zur Vermeidung von Spameinträgen werden die Beiträge im Gästebuch von mir händisch freigeschaltet.
Grüße aus Sachsen,sind letztes Jahr schon Trecker gefahren, es war toll, hat zwar geschüttet wie bolle aber das war egal. Der Hut von Herrn Strobel hat meinem Mann gut gestanden. So der Urlaub steht bald vor der Tür und wir freuen uns schon auf eine neue Runde Trecker fahren. Also bis bald und schönen Gruß an de Trecker. 🙂

