Gästebuch

Zur Vermeidung von Spameinträgen werden die Beiträge im Gästebuch von mir händisch freigeschaltet.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Zur Vermeidung von Spameinträgen werden alle Einträge händisch von mir freigeschaltet.
Kistler, Weber & Able schrieb am 14. Mai 2012
Lieber Michael,

sehr beeindruckt von deinen top restaurierten Traktoren sind wir mit dem Eicher, Fendt und Porsche zur Schlossbergalm aufgebrochen, was nach der gelungenen Einführung durch dich kein Problem war. Die Route selbst war genial. Als Allgäu-Neulinge hat sie einen bleibenden Eindruck bei uns hinterlassen.
Nach einer schmackhaften Brotzeit haben wir bei bestem Maiwetter die Rückfahrt angetreten und den Schlag der Einzylinder-Bulldogs genossen.
Vielen Dank für den schönen Tag - wir kommen wieder.

Beste Grüße vom

Bäda, Sigi & Werner mit Mädls

P.S.: Der Fendt ist natürlich ein 2-Zylinder, klingt aber trotzdem gut!

Nesselwang im Mai 2013
Bitte warten …