Gästebuch
Zur Vermeidung von Spameinträgen werden die Beiträge im Gästebuch von mir händisch freigeschaltet.
Hallo Michael,
wir genossen die Tour mit dem Eicher bei traumhaften Wetter zu beginn des Urlaubes.
Der langsam drehende Einzylinder macht bei einem tollen Sound schon mächtig Spass. Auch die ausgearbeitete Route bot reichlich Abwechslung und schone Eindrücke.
Rundrum topp. 8)
Viele Grüße,
Christian, Simone und Calvin
wir genossen die Tour mit dem Eicher bei traumhaften Wetter zu beginn des Urlaubes.
Der langsam drehende Einzylinder macht bei einem tollen Sound schon mächtig Spass. Auch die ausgearbeitete Route bot reichlich Abwechslung und schone Eindrücke.
Rundrum topp. 8)
Viele Grüße,
Christian, Simone und Calvin

