Gästebuch
Zur Vermeidung von Spameinträgen werden die Beiträge im Gästebuch von mir händisch freigeschaltet.
Lieber Herr Strobel,
unsere Tour mit dem Fendt war für die ganze Familie (Kinder 6 und 11) ein riesiges Erlebnis.
Die Fahrt auf dem tollen Gefährt hat sehr viel Spaß gemacht. :grin :grin
Super Sache!! 🙂 🙂
Viele Grüße Andreas, Ramona, Lenny und Anna-Lena
unsere Tour mit dem Fendt war für die ganze Familie (Kinder 6 und 11) ein riesiges Erlebnis.
Die Fahrt auf dem tollen Gefährt hat sehr viel Spaß gemacht. :grin :grin
Super Sache!! 🙂 🙂
Viele Grüße Andreas, Ramona, Lenny und Anna-Lena

