Gästebuch
Zur Vermeidung von Spameinträgen werden die Beiträge im Gästebuch von mir händisch freigeschaltet.
Lieber Herr Strobel,
unser Ausflug mit dem Fendt hat allen größten Spaß bereitet. Die Route ist sehr gut von Ihnen ausgewählt (2 Stunden, Schloßbergalm), alles war bestens organisiert und vorbereitet. Zudem spielte das Wetter mit: Sonnenschein und warm! Herrlich! Nächstes Jahr werden wir wieder einen Ausflug unternehmen, falls das Wetter mitspielen wird.
Danke!
unser Ausflug mit dem Fendt hat allen größten Spaß bereitet. Die Route ist sehr gut von Ihnen ausgewählt (2 Stunden, Schloßbergalm), alles war bestens organisiert und vorbereitet. Zudem spielte das Wetter mit: Sonnenschein und warm! Herrlich! Nächstes Jahr werden wir wieder einen Ausflug unternehmen, falls das Wetter mitspielen wird.
Danke!

