Gästebuch
Zur Vermeidung von Spameinträgen werden die Beiträge im Gästebuch von mir händisch freigeschaltet.
Hallo Herr Strobel,
vielen herzlichen Dank für den schönen Nachmittag, den wir zusammen mit Ihrem Traktor verbringen durften. Die Route war super ausgewählt, die Fahrt extrem kurzweilig und spaßig. Es hat soviel Freude gemacht, mal auf dem McCormick zu sitzen und zu fahren und dabei die Landschaft und die Umgebung kennen zu lernen.
Mit vielen Grüßen,
Kurt Härtl und Anja Görlitz
vielen herzlichen Dank für den schönen Nachmittag, den wir zusammen mit Ihrem Traktor verbringen durften. Die Route war super ausgewählt, die Fahrt extrem kurzweilig und spaßig. Es hat soviel Freude gemacht, mal auf dem McCormick zu sitzen und zu fahren und dabei die Landschaft und die Umgebung kennen zu lernen.
Mit vielen Grüßen,
Kurt Härtl und Anja Görlitz

