Gästebuch
Zur Vermeidung von Spameinträgen werden die Beiträge im Gästebuch von mir händisch freigeschaltet.
Wir waren am 18.10. bei strahlendem Sonnenschein 4 Stunden mit dem Fendt unterwegs und es hat einfach nur Spass gemacht. Nach einem solch schönen Nachmittag ist sicher: Wir kommen wieder!
Viele Grüße aus Bad Liebenzell
Familie Fuchs
Viele Grüße aus Bad Liebenzell
Familie Fuchs

