Gästebuch
Zur Vermeidung von Spameinträgen werden die Beiträge im Gästebuch von mir händisch freigeschaltet.
Hallo Herr Strobel,
hiermit wollten wir uns nochmals bei Ihnen für den unvergesslichen Nachmittag bedanken. Unsere Kinder waren total begeistert und freuen sich schon darauf im nächsten Jahr mal wieder einen Traktor bei ihnen auszuleihen. Wir sind die Burgenrunde gefahren mit Einkehr in der Schlossbergalm. Alles in allem ein tolles Erlebnis
Viele Grüsse, Fam. Huttenlocher
hiermit wollten wir uns nochmals bei Ihnen für den unvergesslichen Nachmittag bedanken. Unsere Kinder waren total begeistert und freuen sich schon darauf im nächsten Jahr mal wieder einen Traktor bei ihnen auszuleihen. Wir sind die Burgenrunde gefahren mit Einkehr in der Schlossbergalm. Alles in allem ein tolles Erlebnis
Viele Grüsse, Fam. Huttenlocher

