Gästebuch
Zur Vermeidung von Spameinträgen werden die Beiträge im Gästebuch von mir händisch freigeschaltet.
Hallo Herr Strobel,
vielen herzlichen Dank für das tolle Erlebnis auf unserer Tour zum Weißensee! Wir sind zu viert Porsche und Fendt gefahren. Die Traktoren sind prima vorbereitet, genau wie die Tour. Auch die Einweisung vor der Abfahrt war prima, wir sind sehr gut klar gekommen. Danke auch für die unkomplizierte Terminänderung wegen des Dauerregens am zuerst geplanten Termin. Trotz durchwachsenem Wetter hatten wir also sehr viel Spaß - wir kommen wieder!
Viele Grüße,
Ihre Familie Gassert
vielen herzlichen Dank für das tolle Erlebnis auf unserer Tour zum Weißensee! Wir sind zu viert Porsche und Fendt gefahren. Die Traktoren sind prima vorbereitet, genau wie die Tour. Auch die Einweisung vor der Abfahrt war prima, wir sind sehr gut klar gekommen. Danke auch für die unkomplizierte Terminänderung wegen des Dauerregens am zuerst geplanten Termin. Trotz durchwachsenem Wetter hatten wir also sehr viel Spaß - wir kommen wieder!
Viele Grüße,
Ihre Familie Gassert

