Gästebuch

Zur Vermeidung von Spameinträgen werden die Beiträge im Gästebuch von mir händisch freigeschaltet.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Zur Vermeidung von Spameinträgen werden alle Einträge händisch von mir freigeschaltet.
Familie Gassert aus St. Blasien / Karlsbad schrieb am 10. Mai 2015
Hallo Herr Strobel,

vielen herzlichen Dank für das tolle Erlebnis auf unserer Tour zum Weißensee! Wir sind zu viert Porsche und Fendt gefahren. Die Traktoren sind prima vorbereitet, genau wie die Tour. Auch die Einweisung vor der Abfahrt war prima, wir sind sehr gut klar gekommen. Danke auch für die unkomplizierte Terminänderung wegen des Dauerregens am zuerst geplanten Termin. Trotz durchwachsenem Wetter hatten wir also sehr viel Spaß - wir kommen wieder!

Viele Grüße,
Ihre Familie Gassert
Bitte warten …