Gästebuch

Zur Vermeidung von Spameinträgen werden die Beiträge im Gästebuch von mir händisch freigeschaltet.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Zur Vermeidung von Spameinträgen werden alle Einträge händisch von mir freigeschaltet.
Andi Weber aus Wohne im Wittelsbacher Land /AIC schrieb am 15. Juni 2015
Getreu dem Motto "Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur die unpassende Kleidung" machte ich mich heute bei recht durchwachsenem Wetter (14 Grad, Regen) mit dem Eicher für 4 Stunden auf den Weg. Herr Strobel lieh mir dankenswerter Weise ein Paar gefütterte Handschuhe und einen praktischen Poncho. Selbst kam ich mit einem alten Feuerwehrhelm, einer Regenhose, einem Halstuch und einem warmen Anorak zum Termin. Derart ausgestattet war das Sauwetter auf dem Trecker erträglich. Wichtig an solchen Tagen sind auch möglichst wasserdichte Stiefel mit guter Profilsohle. Gummistiefel sind zum Fahren definitiv ungeeignet. Ich möchte allen Lesern Mut machen, auch bei nicht so schönem Wetter die Fahrt anzutreten. Es ist einfach ein tolles Erlebnis. Lieber Herr Strobel, danke dafür.
Bitte warten …