Gästebuch
Zur Vermeidung von Spameinträgen werden die Beiträge im Gästebuch von mir händisch freigeschaltet.
Hallo Herr Strobel,
ein großes Lob an Sie und Ihrem Unternehmen Traktorverleih im Allgäu. Eine perfekt ausgearbeitete Route sowie einen super gepflegten und technisch einwandfreien Fuhrpark lassen bei einem Schlepperfan keine Wünsche offen. Wir waren total begeistert und hatten die Allgäuer Landschaft einmal ganz anders erleben dürfen. Vielen Dank und viele Grüße aus dem Hessenland ....... Ute & Stefan Wenzel
ein großes Lob an Sie und Ihrem Unternehmen Traktorverleih im Allgäu. Eine perfekt ausgearbeitete Route sowie einen super gepflegten und technisch einwandfreien Fuhrpark lassen bei einem Schlepperfan keine Wünsche offen. Wir waren total begeistert und hatten die Allgäuer Landschaft einmal ganz anders erleben dürfen. Vielen Dank und viele Grüße aus dem Hessenland ....... Ute & Stefan Wenzel

