Gästebuch
Zur Vermeidung von Spameinträgen werden die Beiträge im Gästebuch von mir händisch freigeschaltet.
Heute war ich bei bestem Ausflugswetter für 4 Stunden mit dem Fendt unterwegs.
Es hat mir viel Spaß gemacht mit einem gut vorbereiteten Traktor auf kleinen Wegen durch die schöne Landschaft zu fahren. Gerne wieder.
Es hat mir viel Spaß gemacht mit einem gut vorbereiteten Traktor auf kleinen Wegen durch die schöne Landschaft zu fahren. Gerne wieder.

