Gästebuch
Zur Vermeidung von Spameinträgen werden die Beiträge im Gästebuch von mir händisch freigeschaltet.
Am Dienstag war ich wieder mit dem Eicher unterwegs. Diesmal 6 Stunden lang. Das Wetter war eindeutig besser als der Bericht. Obwohl seit Tagen Regenschauer und Gewitter vorhergesagt waren, bin ich so gut wie nicht nass geworden. Allerdings sollte man gerade bei so einem Wetter zu dieser Jahreszeit die UV-Strahlung nicht unterschätzen und für guten Sonnenschutz (z.B. Gesicht mit Sonnenöl einreiben, Sonnenbrille aufsetzen) sorgen. Auch ein winddichtes Halstuch aus dem Sportgeschäft erweist sich an solchen Tagen als vorteilhaft. Mir hat die Ausfahrt jedenfalls wieder viel Spaß gemacht. Für Herbst habe ich schon eine Wiederholung geplant.

