Gästebuch
Zur Vermeidung von Spameinträgen werden die Beiträge im Gästebuch von mir händisch freigeschaltet.
Hallo Herr Strobel,
wir waren im Mai mit Ihrem Fendt-Dieselross unterwegs und es war einfach nur toll!!!!
Wir kommen nächstes Jahr ganz bestimmt wieder. Dann mieten wir den Fendt aber für 8 Stunden :roll
Bis dahin Ihnen eine gute Zeit.
Herzliche Grüße aus der Südpfalz
wir waren im Mai mit Ihrem Fendt-Dieselross unterwegs und es war einfach nur toll!!!!
Wir kommen nächstes Jahr ganz bestimmt wieder. Dann mieten wir den Fendt aber für 8 Stunden :roll
Bis dahin Ihnen eine gute Zeit.
Herzliche Grüße aus der Südpfalz

