Gästebuch
Zur Vermeidung von Spameinträgen werden die Beiträge im Gästebuch von mir händisch freigeschaltet.
Bei ruhigem Herbstwetter war ich diese Woche mit dem Fendt unterwegs. Gut eingepackt und griffige Fingerhandschuhe nicht vergessen hat mir die Tour wieder viel Spaß gemacht :roll

