Gästebuch
Zur Vermeidung von Spameinträgen werden die Beiträge im Gästebuch von mir händisch freigeschaltet.
Hallo Herr Strobel, Es war ein absolut tolles Erlebnis mal wieder Porsche Junior zu fahren.( Nix für Anfänger, möchte ich betonen).Die Einweisung, die Strecke zur Schlossbergalm durch das schöne Allgäu waren für meine Familie und für mich ein paar schöne Stunden. Ich war traurig als ich wieder absteigen musste, hoffe auf ein baldiges Wiedersehen . Vielleicht können wir ja doch noch handeln. 😉 . Viele Grüße. Familie Fleck

