Gästebuch
Zur Vermeidung von Spameinträgen werden die Beiträge im Gästebuch von mir händisch freigeschaltet.
Hallo Michael Strobel. Heute (19.07.17) war es für uns soweit. Der IHC Mc Cormick Farmall D-324 war für 2 Stunden unser. Es war ein super tolles Erlebnis. Bei perfekten Wetter ging es zur Schloßbergalm. Meine Lebensgefährtin (das erste mal auf einem Traktor) und ich waren mehr als begeistert. Für den nächsten Traktor-Ausflug werden wir auf jeden Fall eine größere Tour buchen.
Vielen Dank für diesen tollen Service.
Grüße aus München
Jenny und Peter
Vielen Dank für diesen tollen Service.
Grüße aus München
Jenny und Peter

