Gästebuch
Zur Vermeidung von Spameinträgen werden die Beiträge im Gästebuch von mir händisch freigeschaltet.
Hallo Zusammen,
weil ich das CMS von Joomla auf Wordpress wechsle und damit auch das Gästebuch, habe ich alle alten Einträge auf dieses neue welche kopiert.
Ehrensache, dass ich nix weggelassen, hinzugefügt, berichtigt oder sonstwie verändert habe. Jeder hat das Recht auf seine Teppfihler. 😛
Emoticons werden hier nur rudimentär unterstützt, so dass Ihr Euch die fehlenden halt in rund und bunt denken müsst. 😉
Herzliche Grüße
Michael Strobel
weil ich das CMS von Joomla auf Wordpress wechsle und damit auch das Gästebuch, habe ich alle alten Einträge auf dieses neue welche kopiert.
Ehrensache, dass ich nix weggelassen, hinzugefügt, berichtigt oder sonstwie verändert habe. Jeder hat das Recht auf seine Teppfihler. 😛
Emoticons werden hier nur rudimentär unterstützt, so dass Ihr Euch die fehlenden halt in rund und bunt denken müsst. 😉
Herzliche Grüße
Michael Strobel

